logotype
  • img1
  • img2
  • img3

LKW-Bergung 12.02.2014

LKW Bergung120214Am 12.02.2014 um 08:39 wurde die Feuerwehr Kaisersteinbruch-Bruckneudorf zu einer LKW-Bergung auf die L311 Richtung Breitenbrunn gerufen.

 

 

 

 

 

Der Fahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und der Klein-LKW kippte zur Seite. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Die Firma Kampel wurde zur Unterstützung angefordert und gemeinsam wurde der vollbeladene Klein-LKW vorsichtig wieder aufgestellt und danach abgeschleppt.

Während wir mit der Bergung des Klein-LKW beschäftigt waren, kam ein weiterer LKW zwischen Kaisersteinbruch und Wilfleinsdorf von der Straße ab. Dieser wurde aber durch die Feuerwehr Wilfleinsdorf geborgen.

Nach ca. 2 Stunden rückten wir wieder ins Feuerwehrhaus ein.


Die Feuerwehr Kaisersteinbruch-Bruckneudorf möchte sich bei allen Beteiligten für die tolle Zusammenarbeit bedanken! 

 

Copyright © 2017 Freiwillige Feuerwehr Kaisersteinbruch. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.